Wirtschafts-, Finanzpolitik & Recht

IV OÖ gratuliert Georg Knill zur Wahl zum IV-Präsidenten

„Ich gratuliere Georg Knill sehr herzlich zu seinem eindrucksvollen Sieg bei der Wahl zum Präsidenten der Industriellenvereinigung“, so Dr. Axel Greiner, Präsident der Industriellenvereinigung Oberösterreich (IV OÖ) anlässlich der heute stattgefundenen IV-Präsidiumswahl.

Oberösterreich werde mit dem neuen Präsidenten eng zusammenarbeiten und ihn voll unterstützen. Die IV OÖ werde alles tun, dass die Industriellenvereinigung geschlossen an den Standortthemen weiterarbeitet und vor allem die Probleme infolge der Corona-Krise gemeinsam bewältigt, wie Greiner betont: „Ich bin überzeugt, dass der erfolgte Prozess einer demokratischen Wahl der Industriellenvereinigung gutgetan hat und wir jetzt wieder gemeinsam an einem Strang ziehen. Ganz besonders bedanke ich mich bei Dr. Wolfgang Eder für dessen großes Engagement bei seiner Kandidatur!“